• Jobs Job bei SHD Holding GmbH

Anforderungsmanager (m/w) ERP-Systeme

SHD Holding GmbH

Andernach

Andernach

Anforderungsmanager (m/w) ERP-Systeme SHD Holding GmbH Andernach Sie verantworten die Spezifikation von Anforderungen aus den Fachabteilungen und bewerten den Neuaufbau von Änderungsprozessen anhand von zu erstellenden Business Prozess Modellen (BPM).

It-organisationslösungen Kreative Programme Für Raumplanung Und Systeme Für Lagerlogistik Finanz- Und Personalwirtschaft Haben Unsere Kunden Aus Der Möbelbranche In Vielen Bereichen Erfolgreicher Gemacht Und Die -gruppe In Andernach Zu Einem Der Führenden Software­spezialisten In Deutschland Wir Expandieren Und Suchen Für Die Einzelhandelssoftware Gmbh Zum Aufbau Eines Innovativen Entwicklungsteams Einen: Anforderungsmanager (m/w) Erp-systeme Ihre Aufgaben: Sie Nehmen Die Anforderungen Der Fachbereiche Für Die Erp Software Auf Und Bringen Diese Im Projektteam Bestehend Aus Dem Produkt­manage­ment Der Qualitäts­sicherung Und Der Entwicklung Zu Einem Finalen Konzept Welches In Den Gesamt­verbund Der Warenwirtschaft Eingebracht Werden Kann Sie Koordinieren Die Prüfung Auf It-seitige Machbarkeit Und Entwickeln In Abstimmung Mit Den Beteiligten Abteilungen Eine Risikoabschätzung Sie Verantworten Die Spezifikation Von Anfor­derungen Aus Den Fach­ab­teilungen Und Be­werten Den Neuaufbau Von änderungs­prozessen Anhand Von Zu Erstellenden Business Prozess Modellen (bpm) Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Sie Bringen Erfahrungen Aus Dem Bereich Qualitätsmanagement Handel Oder Der Informatik Sowie Projekt- Und Prozess­managementerfahrungen Mit Sie Erfassen Komplexe Zusammenhänge Schnell Und Formulieren Diese Klar In Zielgerichteter Gesprächsführung Mit Den Teams Kunden Und Unseren Technologie­partnern Sie Verfügen über Eine Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Ein Kundenorientiertes Auftreten Wir Bieten: Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechtes Einkommen Angenehmes Betriebsklima Familienfreundliche Unternehmenskultur Unterstützung Bei Persönlicher Weiterbildung Zukunftsorientierte Arbeitsplätze Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Freiwillige Soziale Leistungen Essenszuschuss Sowie Kaffee Tee Und Obst Kostenfrei Kostenfreie Parkplätze Interesse Dann Starten Sie Jetzt Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Gehaltswunsches An Karriere@de Frau Peggy Kücken Weitere Informationen Erhalten Sie Unter +49 2632 295-0 Oder Wwwde/karriere Anforderungsmanager (m/w) ERP-Systeme Sie Verantworten Die Spezifikation Von Anforderungen Aus Den Fachabteilungen Und Bewerten Den Neuaufbau Von Änderungsprozessen Anhand Von Zu Erstellenden Business Prozess Modellen (BPM) Andernach

Senior Softwareentwickler C++ (m/w)

Softwaretester (m/w)

Java-Entwickler (m/w)